powered by weltfussball.at

Uhrzeit 12.08.2017 16:00 Uhr Bundesliga 2017/2018 - 4. Spieltag

SCR Altach

0 : 1

RB Salzburg

Schiedsrichter:
Gerhard Grobelnik (Österreich)
Cashpoint Arena (Altach/Österreich)
Zuschauer: 5012

13.08.2017 - 4. Spieltag
16:30 Admira Wacker 3 : 1 Rapid Wien
12.08.2017 - 4. Spieltag
18:30 SKN St. Pölten 0 : 0 SV Mattersburg
18:30 Sturm Graz 2 : 1 Wolfsberger AC
18:30 Austria Wien 2 : 0 LASK
16:00 SCR Altach 0 : 1 RB Salzburg

Letzte Aktualisierung: 13:18:29 aktualisieren

90' Cican Stankovic, Salzburg:
"Wir haben gegen eine sehr starke Mannschaft gespielt. Wir hatten gehörigen Respekt. Mir war bewusst, dass wir die Chance noch bekommen werden. Wir sind sehr happy."
90' Stefan Nutz, SCR Altach:
"Es ist schwer zu fassen. Cican Stankovic hat heute überragend gehalten, er ist ein super Tormann. Einen von unseren Hunderten müssen wir reinmachen, heute sind wir an uns selbst gescheitert. Das Gegentor dann passte natürlich in der Nachspielzeit auch noch genau."
90' Fazit:
Fußball kann so grausam sein: In einem Spiel, in dem der SCR Altach mindestens ein halbes Dutzend Großchancen erarbeitet und diese ebenso kläglich vergibt, gewinnen die Gäste aus Salzburg mit einem Wolf-Treffer in der 93. Minute.
Auch die Salzburger kamen immer wieder zu guten Chancen, aber entweder zielten sie zu ungenau oder Kobras im Tor der Altacher war zur Stelle.
Auf der anderen Seite können sich die Gäste bei Goalie Stankovic bedanken, der Salzburg hier mehrmals mit irren Paraden im Spiel halten konnte - ein wahnsinniges Spektakel.
Unterm Strich bleibt ein weiterer Erfolg für die Salzburger gegen Altach und ungläubige Gesichter der Altacher.
90' Spielende
90' Das wird es wohl gewesen sein. Ulmer holt mit einer Behandlungspause noch mal Zeit für seine Farben raus.
90' Tooor für RB Salzburg, 0:1 durch Hannes Wolf
Nicht zu fassen: Dabbur gewinnt den Zweikampf gegen Zech, der seinen ersten Fehler am heutigen Tag macht. Er leitet weiter zu Wolf, der sich gegen Janeczek durchsetzt und den Ball mit links an Kobras vorbei in das Tor spitzelt.
90' Lienhart versucht noch mal Schreiner zu schicker - abgefangen.
90' Noch 90 Sekunden in diesem Spiel...
90' Schmidt sichert die Defensive mit seinem letzten Wechsel.
90' Einwechslung bei SCR Altach -> Emanuel Sakic
90' Auswechslung bei SCR Altach -> Christian Gebauer
90' Vier Minuten Nachschlag laufen. Die Fans peitschen ihre Altacher noch mal nach vorne. Stehende Ovationen.
90' Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90' Wenn sich Altach heute irgendwas vorwerfen lassen muss, dann dass die Heimelf ihre Chancen nicht nutzt.
90' Fast alles! Gebauer kommt zentral am Sechzehner zum Schuss, er zieht überhastet ab - weit daneben!
89' Alles scheint auf ein torloses Remis hinauszulaufen.
88' Viel Zeit bleibt hier nicht mehr.
87' Zweiter Wechsel der Altacher. Ngamaleu macht nach vier hundertprozentigen Chancen Platz für Publikumsliebling Aigner. Wird er es besser machen?
87' Einwechslung bei SCR Altach -> Hannes Aigner
87' Auswechslung bei SCR Altach -> Nicolas Ngamaleu
86' Was für eine Parade von Kobras!! Lainer flankt von rechts perfekt, in der Mitte wartet Gulbrandsen. Er köpft entgegen der Laufrichtung des SCR-Goalies, der gerade noch die Hand ausfahren kann - und klärt!
86' Noch fünf Minuten.
85' Dobras wird dementsprechend in die Zentrale wechseln, der neue Mann geht auf die Außenbahn links.
84' Erster Wechsel der Gastgeber. Der starke, aber glücklose Nutz macht Platz für Schreiner.
84' Einwechslung bei SCR Altach -> Emanuel Schreiner
84' Auswechslung bei SCR Altach -> Stefan Nutz
83' Ulmer bringt den Ball rein, Miranda lenkt den Ball unbeabsichtigt zum Abstoß ins Aus.
82' Berisha zieht den Ball aufs Tor, der Ball wird immer länger - Kobras rettet über den Querbalken! Eckball Salzburg von rechts.
82' Zwischenbrugger holt Wolf von den Beinen, Freistoß Salzburg links des Altacher Strafraums.
81' Es laufen die letzten zehn Minuten.
80' Und Miranda köpft knapp rechts am Tor vorbei!
80' Gulbrandsen holt nach einer verpassten Einschussgelegenheit auf rechts eine Ecke für Salzburg raus.
79' Das gibt es nicht! Das vierte Mal geht Ngamaleu alleine auf Stankovic zu. Das vierte Mal hält Stankovic in Weltklassemanier. Irre Leistung des Schlussmannes der Gäste bis hierhin.
78' Ngamaleu bekommt den Ball an den Sechzehner gespielt, er will aus der Drehung abziehen. Miranda rettet in letzter Sekunde!
77' Alle Wechsel auf Seiten der Gäste sind durch, Altach hat noch alle Optionen offen.
76' Einwechslung bei RB Salzburg -> Fredrik Gulbrandsen
76' Auswechslung bei RB Salzburg -> Takumi Minamino
76' Es läuft derweil die Schlussviertelstunde.
76' Dabbur will Wolf in den Strafraum schicken, wieder ist es Zech, der den Pass abfängt.
75' Kobras rettet vor dem heranrauschenden Wolf, der Ball von Dabbur war einen Tick zu weit gespielt.
74' Altach kann den Druck der Salzburger noch gut managen. Jedoch werden die Gäste ihr Pressing in der verbleibenden Restzeit wohl eher noch erhöhen.
73' Wieder wird Ngamaleu geschickt. Stankovic ist draußen und bereinigt außerhalb des Sechzehners.
72' Allen Anscheins nach schaltet Salzburg jetzt einen Gang höher. Jetzt ist es Wolf, der sich am Sechzehner durchdribbelt und flach abschließt. Knapp rechts am Tor vorbei.
71' Wolf will Dabbur schicken, Zech spritzt dazwischen. Situation bereinigt.
70' 5012 Zuschauer hoffen größtenteils, dass die Heimelf in den verbleibenden 21 Minuten das Tor trifft.
69' Jetzt versucht es Berisha mal aus der zweiten Reihe - doch er verzieht, der Ball geht weit drüber.
68' Klaus Schmidt kann noch dreimal wechseln, Marco Rose hat noch eine Möglichkeit, frisches Blut ins Spiel zu bringen.
67' Die Salzburger bekommen den Ball nicht raus, die Altacher aber auch nicht richtig auf das Tor der Gäste. Weiterhin steht es 0:0.
66' Freistoß aus dem rechten Mittelfeld für Altach. Lienhart tritt an.
65' Gelbe Karte für Duje Ćaleta-Car (RB Salzburg)
Wegen Haltens an Ngamaleu.
65' Hannes Wolf schickt Berisha auf links auf die Reise, Zech ist jedoch schneller am Leder und hat den Ball.
64' Dobras zielt viel zu hoch, der Ball geht weit über den Kasten von Cican Stankovic.
63' Freistoß Altach jetzt aus 18 Metern nach einer Grätsche von Miranda an Ngamaleu.
62' Flanke von Lainer über rechts, kein Problem für Zech in der Mitte.
61' Eine halbe Stunde bleibt den Mannschaften auf dem Platz noch Zeit, mindestens ein Tor zu erzielen.
60' Gelbe Karte für Galvão (SCR Altach)
Erste gelbe Karte des Spiels, der Übeltäter hält gegen Minamino das Bein deutlich zu hoch.
60' Abwechselnd laufen nun beide Teams an, wie in Hälfte eins. Altach lässt gewähren und steht sicher.
58' Der Südkoreaner hatte stark angefangen, dann jedoch nachgelassen und sich dem Niveau des Spiels seiner Mannschaft angepasst.
58' Zweiter Wechsel von Marco Rose, Wolf kommt für Hwang.
57' Einwechslung bei RB Salzburg -> Hannes Wolf
57' Auswechslung bei RB Salzburg -> Hee-chan Hwang
57' Dabbur hat den Ball am gegnerischen Sechzehner, Galvão bleibt Zweikampfsieger.
56' Haidara kommt für Yabo, der sich schon beim Aufwärmen übergeben hatte. Bei 100% war der Deutsche heute nicht.
56' Einwechslung bei RB Salzburg -> Amadou Haidara
56' Auswechslung bei RB Salzburg -> Reinhold Yabo
55' Altach drück auf die Führung. Dabei dürfen die Hausherren jedoch nicht vergessen, auch die Defensive zu beackern. Salzburg bleibt gefährlich bei schnellen Gegenstößen.
54' Flanke Lienhart von rechts, Stankovic holt sich den Ball runter.
53' Zwischenbrugger prüft Stankovic aus 20 Metern - Parade des Salzburgers!
53' Sollten die Altacher heute Remis spielen oder gar leer ausgehen - es wäre zum Mäuse melken für die Vorarlberger.
52' Salzburg dementsprechend vorerst nur zu zehnt.
51' Ćaleta-Car muss draußen behandelt werden, er hat sich wohl wehgetan.
50' Ngamaleu zum x-ten Mal! Er setzt sich gegen Miranda und Ćaleta-Car durch, läuft wieder alleine auf Stankovic zu - und der rettet wieder im Eins-gegen-Eins! Nutz kommt abermals zum Nachschuss aus 20 Metern - vorbei! Wahnsinn! Die Altacher ärgern sich über sich selbst.
49' Ngamaleu geht alleine auf den Sechzehner zu, nur Ćaleta-Car ist noch im Weg - und der nimmt dem Kameruner den Ball ab.
49' Minamino versucht, Hwang in Szene zu setzen. Viel zu weit.
48' Dabbur steckt im Sechzehner zu Berisha durch, der aus spitzem Winkel abzieht. Knapp am rechten Pfosten vorbei!
47' Die Salzburger müssen eine Schippe drauflegen, die Altacher ihre Chancen nutzen. Das sollte das Ziel beider Mannschaften für die folgenden 45 Minuten sein.
46' Weiter geht es in Altach, beide Teams kommen unverändert aus der Kabine.
46' Anpfiff 2. Halbzeit
45' Halbzeit-Fazit:
Welch eine starke Halbzeit, hauptsächlich durch die Spielweise der Altacher.
Ohne Respekt treten die Hausherren auf und hatten durch mehrere Großchancen schon die Chance, in Führung zu gehen. Anfangs hielten auch die Gäste mit Torchancen dagegen, nach knapp 20 Minuten waren es aber nur noch die Vorarlberger, die für Gefahr sorgten. Und wie: Alleine Ngamaleu und Gebauer tauchten mehrmals frei vor Cican Stankovic auf, bei dem sich die Salzburger bislang bedanken können, nicht bereits 2:0 oder 3:0 zurückzuliegen.
In der zweiten Halbzeit hoffen wir auf die Tore zu den Chancen - gleich geht es hier weiter!
45' Ende 1. Halbzeit
45' Alles deutet auf ein torloses Remis zur Pause hin.
45' Die letzte Minute regulärer Spielzeit in Halbzeit eins läuft.
44' Lienhart kurzzeitig nach einem Foul von Minamino am Boden. Nach wenigen Augenblicken steht er wieder.
44' Minamino versucht, Hwang zu schicken. Zu weit, Kobras nimmt locker auf.
43' Einzig die Kaltschnäuzigkeit fehlt den Vorarlbergern, ansonsten würden sie hier schon mit mehreren Toren in Front liegen.
42' Altach steht tief und erobert immer wieder den Ball, sodass sich der Gastgeber selbst etwas für die Offensive einfallen lassen kann - klasse Spiel der Heimelf bislang.
41' Nutz mit dem langen Ball auf rechts zu Gebauer. Der Rotschopf flankt sofort - ein wenig zu weit jedoch, der Ball geht ins Seitenaus auf der linken Seite.
41' Es läuft die Schlussphase einer unterhaltsamen ersten Halbzeit. Werden wir hier noch einen Treffer vor dem Pausentee zu sehen bekommen?
40' Der folgende Eckball bringt dann aber keinerlei Gefahr.
39' Nutz wird per Einwurf geschickt, er flankt direkt von links. Der Ball wird länger und länger - Stankovic rettet per Flugeinlage über die Latte!
38' 8:3 Torschüsse, solche Zahlen haben die Salzburger auch nicht häufig gegen sich.
38' Kurze Ausführung von Nutz auf Lienhart, geklärt dann von Dabbur per Kopf.
37' Gebauer holt auf rechts mit viel Einsatz eine weitere Ecke heraus.
36' Dobras flankt, Zech geht artistisch hoch - verfehlt den Ball aber deutlich. Dieser geht durch auf die andere Seite, keinerlei Gefahr für Salzburg.
36' Eckball für Altach von links. Dobras und Nutz stehen bereit.
35' Erneut eine Großchance für die Gastgeber! Ngamaleu scheitert, alleine vor Stankovic, erneut am Salzburger Schlussmann! Er schießt nach einem Zuspiel von Gebauer über rechts das Bein des Goalies an!
34' Yabo wagt einen Doppelpass mit Berisha, der schickt ihn - zu steil, Kobras hat den Ball.
33' Freistoß Altach im Mittelfeld. Dieser bringt nach einem Seitenwechsel nichts ein.
32' Etwas plätschert das Geschehen jetzt vor sich hin. Torchancen sind rar gesät im Gegensatz zu der ersten Viertelstunde des Spieles.
31' Altach wartet derweil darauf, lange Bälle auf Ngamaleu bringen zu können. Mehr fällt auch den Vorarlbergern gerade nicht ein.
30' Weiterhin wirken die Gäste etwas planlos. Bälle in die Tiefe werden von den Altachern antizipiert, andere Ideen sind derzeit Mangelware.
29' Langer Ball auf Ulmer in Richtung Grundlinie - auch auf dieser Seite funktioniert die Fahne des Schiedsrichterassistenten.
28' Yabo will sich in den Sechzehner kombinieren, wieder macht die Heimelf das Zentrum dicht. Kein Durchkommen für die Gäste.
27' Langer Ball von Zech in die Spitze. Ngamaleu ist durch, Stankovic weiß nicht ob er rauskommen soll oder nicht - aber der Kameruner steht eh im Abseits.
26' Salzburg jetzt mal mit dem Ballbesitz aus der eigenen Hälfte. Altach macht in der Zentrale alles dicht, über die Außenspieler läuft derzeit wenig bei den Gästen. Berisha fällt dann auch nicht mehr ein als ein langer Ball, der landet dann im Toraus.
25' Salomon versucht es aus 21 Metern halbrechter Position direkt - meterweit über den Salzburg-Kasten.
24' Dobras versucht einen Seitenwechsel - Schiri Grobelnik steht im Weg und unterbindet unfreiwillig den Altacher Angriff.
23' Altach beherrscht weitestgehend das Mittelfeld. Salzburg scheint derzeit in seinen Handlungen eingeschränkt.
22' Yabo senst Galvão um, nachdem dieser ihm den Ball abgenommen hat. Der Schiedsrichter belässt es bei einer mündlichen Verwarnung.
21' So viele Chancen sollte man gegen den Meister nicht liegen lassen. Gebauer und Ngamaleu alleine hätten hier schon auf 2:0 stellen können - wenn sich das mal nicht rächt.
20' Ngamaleu ist alleine vor Stankovic! Er schießt ihn an, der Ball prallt zu Nutz in 18 Metern Torentfernung - links vorbei!
20' Weiterhin ist diese Begegnung ausgeglichen, beide Teams lassen ihre Muskeln spielen.
19' Lainer wird auf Yabo von rechts geschickt, er flankt direkt - ins Toraus.
18' Chance Altach! Über rechts geht Gebauer, er gibt rein zu Ngamaleu. Der legt super ab, Nutz kann abschließen - mit dem schwächeren rechten Fuß zieht er ab. Stankovic ist unten und hält!
17' Samassekou will Hwang in den Strafraum schicken - doch der Ball ist zu weit, er geht ins Toraus.
16' Altach gelingt es erstmals, das Spiel etwas in die Breite zu ziehen. Einhergehend damit sind mehrere Passspiele über weiten Raum, jedoch ohne richtigen Raumgewinn. Salzburg steht gut.
14' Dobras zirkelt das Leder mit rechts auf den Kasten, Stankovic faustet in höchster Bedrängnis heraus.
13' Dobras gegen Lainer links des Gäste-Strafraums. Lainer foult, Altach zieht den Freistoß.
13' Die Chancen im Minutentakt haben etwas abgenommen, beide Teams lauern jetzt auf Gelegenheiten. Die Defensiven scheinen gefestigt - wie lange noch?
12' Yabo flankt auf den zweiten Pfosten, Janeczek köpft den Ball heraus.
11' Freistoß Salzburg von rechts des Sechzehners.
11' Beide Teams begegnen sich hier auf Augenhöhe, wenngleich die Salzburger einen etwas gefestigteren Eindruck machen.
10' Es geht hin und her, die ersten zehn Minuten machen Lust auf mehr.
9' Gebauer mit der Chance auf der anderen Seite! Galvão flankt von links, Gebauer will zentral direkt verwandeln - mit links über das Salzburg-Tor!
8' Fast das 0:1! Hwang auf rechts, er gibt in die Mitte zu Dabbur, der ungestört aus 16 Metern und aus der Drehung abziehen kann. Der Ball touchiert noch den linken Außenpfosten - knappe Geschichte!
8' Hoch geht es her in Altach, beide Teams kommen zu guten Chancen. Noch steht jedoch die Null auf beiden Seiten.
7' Ulmer machts direkt. In der Mitte steht Zech, von ihm prallt der Ball auf das eigene Tor ab. Dann ist da Hwang - er lenkt das Leder aus vier Metern über die Latte!
6' Eckball für die Gäste von rechts. Ulmer und Yabo stehen bereit.
6' Riesen Chance für Altach! Gebauer wird auf die Reise geschickt, er ist durch. Dann will er aus 13 Metern abschließen, Ćaleta-Car behindert ihn geschickt - der Abschluss geht links am Tor vorbei!
5' Ulmer flankt von links nach innen, Hwang geht hoch - segelt aber am Ball vorbei.
4' Samassekou dribbelt sich an den Sechzehner und schließt ab, Kobras ist unten und hält sicher.
4' Altach mischt in den ersten Minuten die Defensive der Gäste auf, doch Salzburg kontert mit schnellen Vorstößen.
3' Nutz' Hereingabe bringt nichts ein, Salzburg sichert.
2' Lienhart auf rechts, alle warten auf eine Flanke. Doch er zieht nach innen und schließt ab - Stankovic pariert über den Querbalken! Eckball Altach von links.
2' Yabo versucht auf rechts, Hwang zu schicken. Ein Altacher funkt dazwischen.
1' Los gehts, Salzburg stößt an und spielt zunächst von links nach rechts.
1' Spielbeginn
Berisha und Lienhart übernehmen für ihre Farben die Platzwahl.
Die Teams betreten den Rasen.
Ein Unentschieden und fünf Niederlagen setzte es in den letzten Matches der Altacher gegen Salzburg. Kommt heute die Wende?
Altach startet in schwarz-weißen Dressen, die Salzburger in blau-gelben Outfits.
Die Mannschaften stehen im Tunnel bereit, um von Schiedsrichter Grobelnik auf das Spielfeld geführt zu werden.
In fünf Minuten geht's los in Altach!
Mit 18 Grad und leichter Bewölkung spricht hier in Altach heute vieles für perfekte Voraussetzungen eines mit Fußball gefüllten Samstag Nachmittages. Hoffen wir auf ein spannendes Match der beiden Europapokal-Klubs SCR Altach und Salzburg!
Referee Grobelnik kommt bislang auf drei Einsätze in dieser Saison, jeweils ein Spiel leitete er in Bundesliga, Erster Liga und Cup. Dabei verteilte der 42-jährige Wiener im Match Mattersburg - Wolfsberg sieben gelbe und eine gelb-rote Karte - beide Teams sollten gewarnt sein.
Im Duell der Europapokal-Fighter sehen die Statistiken mit den Gästen aus Salzburg einen deutlichen Favoriten.
Von 24 Aufeinandertreffen gewannen die Mozartstädter 15, viermal siegten die Altacher und fünf Remis runden das Bild ab. Zwei Siege für die Altacher und vier der Unentschieden trugen sich hiervon im Schnabelholz zu - Zeit für die Schützlinge von Klaus Schmidt, diese Bilanz aufzubessern. Doch ob das gegen die spielstarken Salzburger gelingt?
Gästetrainer Marco Rose ist voll des Lobes für den heutigen Gegner, sagt:
"Wenn man Altach in dieser Saison anschaut, haben sie international und auch national ein paar Ausrufezeichen setzen können. Sie sind eine sehr zweikampfstarke Mannschaft, die aber auch richtig gute Fußballer dabei hat. Für uns geht es darum, dass wir das Signal, das wir gegen Admira gesendet haben, mitnehmen und in Altach einen Auftritt hinlegen, der positiv ist."
Altach-Verteidiger Sakic zum 0:1 in Wolfsberg:
"Die Niederlage gegen Wolfsberg war sehr ärgerlich. In der 1. Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff und durch den Gegentreffer haben wir uns selbst aus dem Rhytmus gebracht. Hinten raus konnten wir nicht mehr zulegen und haben uns die Zähne ausgebissen."
Die Altacher werden heute versuchen, es mit einer leicht modifizierten Anfangsformation besser zu machen als noch vor Wochenfrist.
Salzburg-Trainer Rose setzt hingegen zur großen Rochade an, auf fünf Positionen verändert er die Startformation seines Teams im Gegensatz zum 5:1 gegen die Admira:
Alexander Walke (nicht im Kader), Marin Pongračić, Amadou Haidara, Fredrik Gulbrandsen und Hannes Wolf (Bank) machen Platz für Cican Stankovic, Paulo Miranda, Reinhold Yabo, Takumi Minamino und Hee-chan Hwang.
Altach-Coach Schmidt wechselt im Vergleich zum 0:1 in Wolfsberg auf zwei Positionen:
Emanuel Sakic und Hannes Aigner sitzen vorerst nur auf der Bank, Andreas Lienhart und Bernhard Janeczek dürfen von Beginn an ran.
Herzlich willkommen am 4. Spieltag der Tipico Bundesliga zur Partie SCR Altach gegen RB Salzburg!
In Europa top, in der Liga eher nicht. So könnte man die bisherige Leistung der Altacher in dieser Saison beschreiben. Einen Sieg konnte die Elf von Klaus Schmidt bisher einfahren und der liegt bereits einige Wochen zurück. Mit 3:0 war man gegen die Wiener Austria in die Saison gestartet, in der Folge setzte es zwei Pleiten gegen die Admiral (1:4) und den Wolfsberger AC (0:1). In der vierten Runde hat man nun, wieder zuhause, die Salzburger zu Gast und will den zweiten Dreier der Saison einfahren.
Da werden die heutigen Gäste natürlich etwas gegen einzuwenden haben. Nach dem Aus in der Champions League-Qualifikation fertigte man vor Wochenfrist die Admiral mit 5:1 ab und sorgte somit für den zweiten Dreier der Saison im dritten Spiel. Einzig der LASK vermochte dem aktuellen Meister und Cupsieger in der zweiten Runde ein Unentschieden abzuringen, mit sieben von neun möglichen Punkten steht man in der Tabelle auf dem zweiten Rang - und diesen will man in dieser Runde möglichst gegen den Platz an der Sonne eintauschen.
Anstoß in der Cashpoint-Arena ist um 16:00 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Gerhard Grobelnik, unterstützt wird er von seinen Assistenten an der Seitenlinie, Patrick Orlet und Michael Nemetz, sowie Josef Spurny als vierten Offiziellen.
  • Aufstellung

SCR Altach

1 M. Kobras  
3 Galvão 60'  
7 A. Lienhart  
18 J. Zwischenbrugger  
23 B. Zech  
32 B. Janeczek  
9 C. Gebauer -90'
10 P. Salomon  
22 S. Nutz -84'
30 K. Dobras  
13 N. Ngamaleu -87'
6 E. Sakic +90'
16 E. Schreiner +84'
25 H. Aigner +87'

RB Salzburg

1 C. Stankovic  
3 P. Miranda  
5 D. Ćaleta-Car 65'  
17 A. Ulmer  
22 S. Lainer  
7 R. Yabo -56'
8 D. Samassekou  
14 V. Berisha  
9 M. Dabbur  
18 T. Minamino -76'
19 H. Hwang -57'
4 A. Haidara +56'
13 H. Wolf +57'
21 F. Gulbrandsen +76'
Trainer
Klaus Schmidt Marco Rose